Startseite | Playbackfinder - Suche | Login | Sitemap | Einspiel Service | Impressum | AGB`s | Verbraucherhinweise | Datenschutz | Kontakt | Zahlung | Live Support | FAQ`S   

Jadesound Ton & Multimediastudio - Playback Shop

Neuzugänge Karaokeversionen Topseller Suche Playbacks A-M Playbacks N-Z Original PB`s Alle Interpreten Alle Karaokeversionen Die Studios Infos & News Studioservice Partner Künstler FAQ`s Kontakt
Einspiel Service Playback Optimierung Ihre eigene CD Mastering Service Tonhöhen Korrektur Tonträger Restauration Neue Medien Kontakt - Songwunsch Nichts gefunden ? Wie wir arbeiten
Über uns: Jade Sound generell Christian Decker Hans Decker Carlo Braun

Hans Decker

Hans Decker

Hans Decker

geb. am 27.03.1942, erlernte bereits im zarten Kindesalter von 6 Jahren die klassische Klavierkunst. Bereits im alter von 17 Jahren widmete er sich nur noch ausschliesslich der Musik und pendelte zwischen Österreich , der Schweiz , und Italien sowie seiner Geburtsstadt Nürnberg in Sachen Musik hin & her.

Er wirkte mit seiner Hammond Orgel und seinem Akkordeon in zahlreichen Bands im In & Ausland mit (u.a. bei den "Morinos"), und gründete in den 70er Jahren seine eigene Formation, das "Norica Trio" und wurde im Inland bodenständig.
Denn da lernte er seine jetzige Frau Heidi kennen, die schon bald Sohn Christian das Licht der Welt schenkte. Seit dem übt er den Beruf des Systemadministrators aus.

Doch die Musik trat nie aus seinem Leben, vielmehr trieb er Sohn Christian ständig an, sich in der klassischen Klavierkunst ebenfalls zu behaupten, was dieser natürlich trotz ständigem Antreiben von Hans nie bereut hat.

Unser Hans ist wohl unbestritten der Tastenvirtuose im Team von Jadesound und mit seinem Akkorden und der immer noch funktionsfähigen Hammond Orgel Bj 1962 ein nicht weg zu denkender Bestandteil von Jadesound.

Durch seine langjährige Profi-Karriere als Musiker und seiner unerschöpflichen Vielseitigkeit, ist er auch jetzt im zarten Rentenalter weiterhin der musikalische Mentor und das Vorbild von Jadesound.

Johann.Decker@arcor.de